ChatBox ?

Vorschau:


Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ChatBox ?

Re: ChatBox ?

#2

von admin » Sa 8. Apr 2023, 13:45

Herzlich Willkommen in Forum. Ich schau mal was es da so gibt. Aber denk mal da lässt sich was einrichten.

Edit: Erledigt ist eingebaut :)

Edit 2: Wer die Chat Box nicht auf der Startseite haben will kann diese dort abstellen -> mChat

Gruß Maik

ChatBox ?

#1

von marquess » Sa 8. Apr 2023, 13:32

Hallöchen.
Wie wäre es mit einer Chatbox oben rein, das man schnell mal was schreiben kann, wie zB Moinsen zusammen oder so.
Bin im Elektrohandwerk zu Gange und könnte auch in einer Frage zu dem Thema auch ein wenig zu beitragen.

Nach oben